Welcome „Fiete“ Fotobox-Bulli

Welcome „Fiete“ Fotobox-Bulli

Eingetragen bei: ausbau, bulli, deutschland, gadgets | 0

Wir haben ein neues Familienmitglied: Fiete. Geboren zwar schon 1974, liebevoll schön gepflegt aber erst 2017 😉 Der T2 ist für uns Camper und „Dienstwagen“ zugleich. Denn neben einem Campingausbau haben wir auch eine Fotobox ins Auto gebaut und vermieten Fiete nun als Fotobox-Bulli für Hochzeiten und Events.

DIE IDEE

Die Idee zum Fotobox-Bulli ist sorgfältig in mir gereift. Seit vielen Jahren düse ich mit meinem anderen Bulli zu vielen Hochzeiten im Norden als DJ oder Videograf. Immer wieder habe ich dabei die „normalen“ Fotoboxen gesehen, die während der Feier neben der Tanzfläche Hauptanziehungspunkt waren. Eine eigene Box habe ich aber nicht angeboten. Da ich seit Jahren auch mit dem Kauf eines T2 geliebäugelt habe, ist mir die Idee gekommen beides miteinander zu verbinden. Einen schicken Bulli für die Hochzeit mit einer coolen Fotobox im Innenraum. Daraus ist der Fotobox-Bulli entstanden.

HOCHZEITEN, EVENTS, FIRMENVERANSTALTUNGEN

Mit dem Fotobox-Bulli fahren wir nun zu vielen verschiedenen Veranstaltungen. Von der privaten Hochzeitsfeier, bis zum großen Firmenevent mit mehreren hundert Gästen. Der Bulli ist ein Hingucker und Sympathieträger. Unser Innenausbau (der tierisch viel Zeit gefressen hat) kommt zum Glück auch ziemlich gut an. Wir sind sehr happy mit Fiete 😉

Alle Infos gibts auf seiner eigenen Seite: www.fotobox-bulli.com

facebook

Hinterlasse einen Kommentar