T5 Ausbau – Tipps & Tricks als E-Book

T5 Ausbau – Tipps & Tricks als E-Book

Eingetragen bei: ausbau, bulli | 0

Auch wenn es gerade nicht danach aussieht: Der nächste Sommer kommt bestimmt! Also zögert nicht länger und nehmt den Ausbau eures Bullis in die Hand. Am besten in die eigene. Ich selbst habe auch lange damit gehadert. Aber ein Auto selbst so auszubauen, wie man es haben möchte ist wohl eines der schönsten Dinge überhaupt.

BULLIAUSBAU MIT KOMPONENTEN

Bei meinem T5-Ausbau habe ich einige Komponenten gekauft, wie beispielsweise das Bett oder die Schränke im Heck. Trotzdem war noch genug zu tun. Was genau ich angestellt habe, verrate ich euch hier: Vom T5 Caravelle zum Camper und hier Waschbecken und Campingdusche im T5

BULLIAUSBAU KOMPLETT SELBER MACHEN

Einen etwas anderen Weg sind Melanie und Juergen von Lifetravellerz.com gegangen. Die beiden haben inzwischen ihren zweiten T5 ausgebaut – komplett alleine und ohne Bausätze. Alles handmade. Jetzt haben Melanie und Juergen darüber ein Buch geschrieben.

Auf 244 Seiten zeigen sie ihren eigenen Ausbau, Ausbauvarianten von anderen Selbstausbauern und geben euch Schritt-für-Schritt-Anleitungen an die Hand. Ihr erfahrt, wie man Fenster, Schall- und Wärmedämmung einbaut. Aber auch, wie ihr eine Rückfahrkamera, eine Wasseranlage oder einen Tempomaten in den Bulli bekommt. Im E-Book findet ihr außerdem Checklisten, Kostenaufstellungen, Tipps und viele Tricks rund um den T5-Ausbau. Zu bekommen ist der Schinken als PDF, Mobi oder EPub, sodass ihr ihn auf allen Geräten lesen könnt. Kostenpunkt 39,00 Euro. Die VW T5 Ausbau-Anleitung könnt ihr hier kaufen und Bullitouren.de damit gleichzeitig unterstützen, ohne mehr zu zahlen. Viel Spaß beim Lesen!

facebook

Hinterlasse einen Kommentar