Bulli-Schlachtung – Verkaufe Campingausstattung

Bulli-Schlachtung – Verkaufe Campingausstattung

Eingetragen bei: ausbau, bulli, gadgets | 0

Oh man, nach sechs Jahren muss ich mich leider von meinem geliebten T5 trennen. Er will nicht mehr. Und ich will nicht mehr investieren. Deshalb verkaufe ich meine komplette Campingausstattung aktuell bei ebay-Kleinanzeigen

Vielleicht hat einer von euch Bedarf? Oder kennt jemanden? Mir blutet das Herz, es ist ein bisschen wie Schluss machen und die Wohnung der Ex-Freundin ausräumen. Nur schlimmer. Würde mich freuen, wenn die Sachen in gute Hände kommen. Wenn jemand mehrere Sachen oder sogar die komplette Ausstattung haben will, lasst uns gern verhandeln.

Das heißt übrigens nicht, dass mit bullitouren.de jetzt Schluss ist. Wir haben noch einige Artikel in der Pipeline, brauchen nur Zeit, sie online zu stellen. Außerdem gibt es auch schon einen Nachfolger. Allerdings haben wir uns gegen einen VW entschieden :O Näheres dazu dann diesen Sommer.

Liebe Grüße und einen tollen Start in die Camping-Saison,

Hauke

facebook

Hinterlasse einen Kommentar